Sie sind hier: Angebote / Senioren / Menüservice

Service für Menschen zu Hause – Essen auf Rädern

Menüservice
Foto: Zelck

Auch wenn das tägliche Leben noch gemeistert wird, fallen so manche Erledigungen im Alter, bei Krankheit oder Behinderung schwer. Viele alte, behinderte oder kranke Menschen müssen ihre Wohnung aufgeben, weil sie die Dinge des täglichen Lebens, wie z.B. das Kochen, alleine nicht mehr bewältigen können.

Essen mit Genuss

Ausgesuchte hochwertige Lebensmittel werden von erfahrenen Köchen besonders nährwert- und vitaminschonend zubereitet. Mit erntefrischen Zutaten und ausgesuchtem Fleisch, fein abgestimmt mit natürlichen Kräutern, geben wir unser Bestes, um Sie zu verwöhnen.

Heißauslieferung

Wir liefern Ihnen gerne täglich an 365 Tagen im Jahr – auf Wunsch aber auch nur ab und zu - ein Menü heiß und frisch auf Ihren Tisch, ganz wie Sie es wünschen. Sie können täglich zwischen sechs verschiedenen Hauptspeisen wählen und optional einen Salat, Dessert oder ein Stück Kuchen dazu bestellen. Die Menüpreise entnehmen Sie bitte den Speiseplänen und der Kostenübersicht.

Unsere Menüs:

Gericht
  • Tagesmenü
  • Vollkost
  • Gourmet Menü
  • Leichte Vollkost/
    mit BE Information
  • Diabetiker Menü/
    mit BE Information
  • Vegetarisches Menü

Zusätzliche Kostformen:

• Pürierte Menüs
  • Natriumverminderte Menüs
  • Menüs ohne Laktose (Milchzucker)
  • Menüs bei Marcumarbehandlung
  • Cholesterinarme Menüs

Unser Service für Sie

Wir stellen Ihnen das Essen nicht einfach vor Ihre Tür ohne nach Ihnen zu sehen. Unsere stets freundlichen Fahrer übergeben Ihnen das Essen oder servieren es Ihnen gerne an einem gewünschten Platz. Hier besteht auch die Möglichkeit einer Schlüsselverwaltung, so können auch Menschen mit Gehbehinderung auf unseren Menübringdienst zurückgreifen. Weiterhin gehen Sie über Ihre Bestellung hinaus keinerlei Vertragsbindung ein und müssen auch keine Kündigungsfristen einhalten.

Tiefkühlauslieferung

Mit über 200 verschiedenen leckeren Menüs bieten wir Ihnen hier eine ganz außergewöhnliche Auswahl. Die Menüs werden Ihnen zu einem vereinbarten Termin von uns tiefkühlfrisch angeliefert. So haben Sie immer einen leckeren Vorrat zu Hause. Wir beliefern Sie gerne wöchentlich oder auch nur ab und zu – ganz wie Sie es wünschen. Die Aufbereitung erfolgt dann ganz einfach bei Ihnen zu Hause im Backofen oder in der Mikrowelle. Sie entscheiden somit, wann und was Sie essen möchten.

Gerne schicken wir Ihnen unseren Menüauswahlkatalog mit der aktuellen TK-Preisliste kostenlos und unverbindlich zu.

Menü à la carte - Wählen Sie selbst: DRK - Menüauswahlkatalog - Tiefkühlfrisch

Für noch mehr Sicherheit!
Hilfe auf Knopfdruck, 24 Stunden am Tag:
Informieren Sie sich hier über unseren Hausnotruf