• Spenden

Wir brauchen Ihre finanzielle Unterstützung, um Menschen in der Region helfen zu können.

Kleidung Spenden

Gebrauchte Kleidung gehört nicht in den Müll – denn Altkleider helfen uns zu helfen.

Ob Blut-, Organ-, Knochenmark- oder Stammzellenspender, sie helfen und retten leben.

Lebensmittel spenden

Qualitativ einwandfreien Nahrungsmittel, werden über die Tafel an Bedürftige verteilt.

Testamentspende

Ob Stiftung oder Testamentsspende - Sie tragen einen wichtigen Teil zu einer lebenswerten Gesellschaft in der Region bei.

Wir brauchen Dich und Deine Zeit, um überall helfen zu können.

Kleidung Spenden

Lebensmittel spenden

Testamentspende

Wir brauchen Dich und Deine Zeit, um überall helfen zu können.