· Aktuelles

Rotes Kreuz lädt zum Kinderflohmarkt in Hockenheim ein

v.l.: Simon Deutesfeld und Tanja Reinhard

Der DRK-Kreisverband Mannheim e.V. veranstaltet am Donnerstag, den 26. September 2024 einen Kinderflohmarkt in Hockenheim. Von 14:00 bis 17:00 Uhr können Besucher im Hof des DRK-Quartiers, Im Auchtergrund 1 stöbern.

Im Angebot sind eine Vielzahl von gebrauchten aber gut erhaltenen Kinderkleidern, Kinderschuhen und Spielsachen, die im DRK Second Hand Laden in der Oberen Hauptstraße 12 in Hockenheim gesammelt wurden. Der Flohmarkt bietet eine Gelegenheit, preiswerte und gut erhaltene Artikel für Kinder zu erwerben und unterstützt auch die Sozialarbeit des Roten Kreuzes in Hockenheim.

Der Flohmarkt findet bei guter Witterung im Außenbereich statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird der Flohmarkt in die Tagestreff-Räume innerhalb des DRK-Quartiers verlegt.

Bei Fragen steht Tanja Reinhard unter Telefon 015234680474 oder per E-Mail an Tanja.Reinhard(at)DRK-Mannheim(dot)de zur Verfügung.